Sie sind hier: Downloads
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Design by TomFe-PC Copyright by TomFe-PC Impressum Kontakt Datenschutz AGB

Suchen nach:

QuickTime

Quicktime, kostenloser Multimedia-Standard aus dem Hause Apple, stellt nicht nur Audio- und Video-Dateien, sondern auch Texte und Bilder auf dem Bildschirm dar. Mit der aktuellen Version ist es nun endlich möglich, Videos auch im Vollbildmodus anzuschauen.
Das Design ist der Bedienerfreundlichkeit wegen übersichtlich gehalten. Neben mehr als 200 Audio- und Video-Formaten wie MPEG (1 bis 4), Macromedia Flash und Shoutcast unterstützt das Programm Cubic VR mit 360-Grad-Szenen. Ebenfalls integriert: eine Schnittstelle für Plug-ins von Fremdherstellern und DV-Codec. Er ist ISO-kompatibel und komprimiert MPEG 4-Videos passend zu allen Internet-Bandbreiten.
Streaming Audio und Video stellt Quicktime schon eine zeitlang dar. Wie viele seiner Konkurrenten wechselt der Player bei Bedarf schnell sein Kleid gegen ein neues - per Download sind die Skins zu beziehen. Exklusive Kino-Trailer im Quicktime-Format bietet Apple auf seiner Web-Seite feil.
Weitere Features:
Unterstützung von Flash 5, MPEG-4 mit eigenem Codec, für dessen Audio-Format AAC, Abspielen von MPEG-2 und weniger Aussetzer während des Streamings durch die Technologie Skip Protection.


Zum Download für Windows XP / Windows Vista "hier klicken" [26.581 KB]

Zur Homepage des Autors "hier klicken"

Copyright © 2008 Apple Inc. All rights reserved.

Wie bewerten Sie dieses Tool?

sehr gut
gut
durchschnittlich
ausreichend
mangelhaft
ungenügend




































Gehe zu: Prozess Explorer RatDVD